SIMATIC ET 200pro ist universell in den verschiedensten Branchen einsetzbar. Vor allem dort, wo ein feinmodularer Aufbau bei rauen Umgebungsbedingungen direkt an der Maschine gefordert ist.
ET 200pro zeichnet sich durch ein umfassendes Modulspektrum aus. Das gibt Ihnen maximale Flexibilität, um schnell auf Automatisierungsanforderungen zu reagieren.
Zentralbaugruppen
Die CPUs empfehlen sich für dezentrale Anwendungen, für die die Schutzart IP 65/67 notwendig ist. In vernetzten Anlagen erfolgt die Anbindung an den zentralen Schaltschrank über PROFINET.
Interfacemodule
Über das Interfacemodul wird die Peripheriestation an das Bussystem angeschlossen. SIMATIC ET 200pro bietet Ihnen flexible Anschlussmöglichkeiten.
IO-Module
Signalbaugruppen erlauben einen skalierbaren und kostenoptimierten Aufbau Station. Neben den klassischen Ein- und Ausgangsmodulen stehen Ihnen auch fehlersicherere Varianten zur Verfügung.
Zusatzmodule
Erweitern Sie die Funktionalität Ihrer Station. Dazu stehen Ihnen ein IO-Link und RFID Modul sowie Frequenzumrichter und Motorstarter zur Verfügung.