Das Sicherungssystem NEOZED wird vorwiegend in der Verteilertechnik und in industriellen Schaltanlagen eingesetzt. Das System ist laienbedienbar und auch für die Hausinstallation zugelassen.
Der Lasttrennschalter MINIZED wird bevorzugt im Schaltanlagen- und Steuerungsbau eingesetzt. Er ist zum Schalten von Lasten und zum sicheren Schalten, auch auf Kurzschlüsse, zugelassen. Auch im Vorzählerbereich in Haushalten ist der MINIZED D02 nach den Empfehlungen des VDEW entsprechend TAB 2007 einsetzbar.
Der Trennschalter NEOZED wird auf Grund seiner kompakten Bauform bevorzugt im Steuerungsbau eingesetzt. Die Sicherungssockel NEOZED sind die kostengünstigste Lösung für die Anwendung der Sicherungen NEOZED. Alle Sockel NEOZED sind von unten einzuspeisen, damit derGewindering spannungsfrei ist, wenn der Sicherungseinsatz entfernt wird. Die Bauformen und die Klemmen der Sockel NEOZED sind unterschiedlich ausgeführt, um Installationsgewohnheiten Rechnung zu tragen.
Lasttrennschalter MINIZED:
• Sichtbarer, eindeutiger und kontrollierbarer Anschluss der Leiter. Das erleichtert die Leitungseinführung und spart Arbeitszeit.
• Mit Einschubtechnik zum spannungsfreien Sicherungswechsel. Das gibt mehr Sicherheit.
• Die Einspeisung der Geräte erfolgt wahlweise von oben oder unten. Das erlaubt eine flexible Anwendung.
Sicherungstrennschalter NEOZED:
• Mit Einschubtechnik zum spannungsfreien Sicherungswechsel. Das gibt mehr Sicherheit.
• Sehr schmale Bauform von einer TE pro Pol. Das bedeutetPlatz und Kosteneinsparung.
Sicherungssockel NEOZED aus Formstoff: