Die High-End-Lesegeräte ermöglichen aufgrund ihres MulticoreProzessors hohe Leseleistung auch unter schwierigsten Bedingungen. Die Geräte können dabei flexibel bezüglich Auflösung,
Beleuchtung und Objektiven an Ihre Aufgabenstellung angepasst werden. Die intuitiv bedienbare Oberfläche des integrierten Webservers bietet Ihnen eine einfache Inbetriebnahme.
SIMATIC MV550
Lesegeräte mit Bilderfassungsrate <= 100 Bilder/ Sekunde plus Gigabit-Ethernet-Schnittstelle; Auflösung: SD und HD; Bildfeld und Arbeitsabstand durch Optik frei wählbar; PROFINET/IE (PoE), GigE; IP67.
SIMATIC MV560
Lesegeräte mit Bilderfassungsrate <= 60 Bilder/ Sekunde plus Gigabit-Ethernet-Schnittstelle; Auflösung: UD und XD; Bildfeld und Arbeitsabstand durchOptik frei wählbar; PROFINET/IE (PoE), GigE; IP67.
Die optischen Lesegeräte der SIMATIC MV500-Reihe sind die Weiterentwicklung der bewährten Gerätefamilie SIMATIC MV400. Die SIMATIC MV500-Familie bietet Geräte mit unterschiedlich hoher Sensorauflösung und zwei getrennten Ethernet-Ports (s. Abbildung) sowie unterschiedlichen Zeichengrößen und Arbeitsspeichern.
Die optischen Lesegeräte der SIMATIC MV500-Reihe sind zum Lesen von 1D- und 2D-Codes konzipiert. Die Liste der lesbaren Codes umfasst alle gängigen Matrix- und Barcodes, die unabhängig von der verwendeten Drucktechnik und des eingesetzten Trägermediums zuverlässig erkannt werden.
SIMATIC MV500 bietet eine deutliche Steigerung der Leistungsfähigkeit gegenüber den Vorgängerprodukten der SIMATIC MV440-Familie. Neben höherer Prozessorleistung (bis zu Faktor 4 rel. SIMATIC MV440) und höherem Arbeitsspeicher von bis zu 2 GB