1D- und 2D-Codes sicher erfassen
Die Lesegeräte sind für Labels mit höheren Kontrasten geeignet, können aber auch applikationsspezifisch für Codes mit geringeren Kontrasten angewendet werden. Vielfältige Schnittstellen – ob RS232, USB oder Bluetooth – eröffnen Ihnen dabei universelle Einsatzmöglichkeiten.
Highlights der SIMATIC MV320 und MV325
Leistungsstarkes 1D/2D-Codelesen, auch bei kontrastarmen Codes
Flexible Schnittstellenanbindung (RS232, USB, Bluetooth, ASM-Modulanbindung)
Robustes, ergonomisches Design für Handarbeitsplätze
SIMATIC MV320 ist ein robuster und leistungsstarker, für hohe Auflösungen geeigneter, industrieller Barcode- und Data Matrix-Codeleser. Der optische Handleser liest zweidimensionale (2D) Data Matrix Codes und eindimensionale (1D) Barcodes. Er kann Data Matrix Codes mit mittleren bis hohen Kontrasten lesen. Die Zellengröße sollte größer als 0,13 mm sein. Barcodes können gelesen werden, sofern die Breite eines Bars größer als 0,12 mm ist.
Das Gerät verfügt über komplexe Bildverarbeitungsfunktionen und Beleuchtungstechnologie um Codes auf vielen verschiedenen Oberflächen lesen zu können.
Das optische Handlesegerät SIMATIC MV320 ist für kabelgebundene Kommunikation geeignet. Durch die unterschiedliche Schnittstellentechnik (USB, RS232) ist mit dem Gerät eine einfache Integration in Ihre Applikationen möglich.
Das optische Handlesegerät SIMATIC MV320 wird als Paket inklusive USB-Kabel geliefert. Für die Verwendung als RS232-Variante steht ein separates Paket aus Kabel und Stromversorgung zur Verfügung.
Aufbau
Das Handlesegerät SIMATIC MV320 besitzt einen robusten ergonomischer Griff mit integrierter Zugentlastung.