Die Industriegasturbine SGT-100 ist ein bewährtes Aggregat für alle Anwendungen der Stromerzeugung und des mechanischen Antriebs.
Die kompakte Bauweise, die Wartungsmöglichkeit vor Ort oder außerhalb des Standorts und die inhärente Zuverlässigkeit machen sie zu einer idealen Gasturbine für die anspruchsvolle Öl- und Gasindustrie.
Die Gasturbine verfügt über ein robustes Industriedesign, das einen hohen Wirkungsgrad und hervorragende Emissionswerte bei einer breiten Palette von gasförmigen und flüssigen Brennstoffen ermöglicht.
Hohe Verfügbarkeit und Betriebsflexibilität
Mit der SGT-100 profitiert Ihre Anlage von einer erstklassigen Verfügbarkeit und einer maximalen Betriebsflexibilität. Das standardmäßige Dry Low Emissions (DLE)-Verbrennungssystem kann sowohl mit flüssigen als auch mit gasförmigen Brennstoffen bei niedrigen NOx- und CO-Emissionen betrieben werden. Gleichzeitig ermöglicht es die volle Lastannahme und -abgabe mit automatischer Brennstoffumschaltung - ohne den Turbinenbetrieb zu beeinträchtigen.
Lange Öl- und Gastradition
Die SGT-100 wird seit 1992 in der Öl- und Gasindustrie eingesetzt. Viele Betriebsstunden sowohl in der Stromerzeugung als auch in mechanischen Antriebsanwendungen haben den Betreibern in der Öl- und Gasindustrie den zuverlässigen Betrieb ermöglicht, der in dieser anspruchsvollen Branche erwartet wird.
Entwickelt für schwierige Bedingungen
Das SGT-100 ist in einer Vielzahl von Umgebungsbedingungen im Einsatz: von extrem kalt über heiß und feucht bis hin zu heiß und staubig. Das SGT-100-Gehäusedesign bietet mehrere Standardoptionen, um diese großen Unterschiede in den Umgebungsbedingungen zu berücksichtigen.
DLE-Verbrennung für niedrige NOx-Emissionen
Unsere SGT-100-Gasturbine ist mit einem Dry-Low-Emissions (DLE)-Verbrennungssystem erhältlich, einem modernen Ansatz, der die Einspritzung von Verdünnungsmitteln vermeidet und die Erzeugung niedriger NOx-Emissionen mit einem bewährten Design ermöglicht
---