Das Überstromzeitschutzgerät Reyrolle 7SR51 verfügt serienmäßig über eine Vielzahl von Schutzfunktionen und eine Ethernet-Kommunikation gemäß IEC 61850.
Eigenschaften & Funktionen
Um die Produktvarianten weiter zu minimieren, decken die Spannungsversorgung und die Binäreingänge mit konfigurierbaren Eingangsschwellwerten den gesamten Arbeitsbereich ab.
Reyrolle 5 ist für die Stromnetze der Zukunft mit verbesserter Kommunikation und Cybersecurity konzipiert und bietet weiterhin die bekannte benutzerfreundliche Bedienung und eine einfache Produkthandhabung.
Das Überstromzeitschutzgerät Reyrolle 7SR51 verfügt serienmäßig über eine Vielzahl von Schutzfunktionen und eine Ethernet-Kommunikation gemäß IEC 61850. Um die Produktvarianten weiter zu minimieren, decken die Spannungsversorgung und die Binäreingänge mit konfigurierbaren Eingangsschwellwerten den gesamten Arbeitsbereich ab.
Das große LCD-Display, die Tasten mit Druckpunkt und die programmierbaren LEDs ermöglichen eine einfache Bedienung des Geräts. Die Einschubtechnik ermöglicht einen einfachen Tausch.
Eingänge und Ausgänge
Stromeingänge – 4 oder 5
Spannungseingänge – 0 oder 4
Binäreingänge (max.) – 39
Binärausgänge (max.) inkl. Fehlerfreier Kontakt – 20
Störlichtbogendetektor-Eingänge – 0 oder 3
Hochleistungs-Binärausgänge (HDBO) – 0 oder 4
Schnelle Binärausgänge (HSBO) – 0 oder 3
Temperatursensoreingänge (TSI) – 0 oder 8
Kommunikation
Serienmäßiger frontseitiger USB-Anschluss (zur Konfiguration mit dem Reydisp PC-basierten Software-Tool); rückseitig RS485, 2 x RJ45 elektrische Anschlüsse oder optionale optische Ethernet-Anschlüsse