Veloce CS ist die führende Hardware-Software- und Systemvalidierungsplattform, einschließlich der Veloce Strato CS Emulationsplattform, der Veloce Primo CS Prototyping-Plattform für Unternehmen und der Veloce proFPGA CS Software-Prototyping-Plattform, die die Anforderungen komplexer Chips, Software und Systeme erfüllt.
Die Hard- und Software des Veloce CS Systems ist so konzipiert, dass diese Plattformen aufeinander abgestimmt sind, um unseren Kunden ein Höchstmaß an Produktivität und Flexibilität zu bieten. So können sie je nach Bedarf problemlos zwischen Emulation, Unternehmenssystem und Softwareentwicklung wechseln.
Antworten auf die Herausforderungen der modernen IC-Entwicklung
Die heutigen SoCs enthalten eine höhere Logikdichte, serielle Hochgeschwindigkeitsdatenkommunikation und mehrere Logikprozessoren. Diese erhöhte Komplexität erfordert einen Einblick in die Hardware-, Software- und Systemintegration, um subtile Probleme zu verstehen, die während des Silizium- und Systemaufbaus auftreten können.
Kongruenz
Aufgrund der exakt gleichen Veloce-Hardware- und Veloce-Software-Architektur bietet das Veloce CS System eine hochgradig kongruente Umgebung für Hardware-, Software- und Systemverifizierungs- und Validierungsteams. Da die Veloce-Lösungen und -Anwendungen identisch sind, können die Benutzer ihre Umgebungen mit minimalem Aufwand von einer Plattform auf eine andere verlagern, um die höchste Produktivität zu erzielen.
Leistung und Kapazität
Das Veloce CS System nutzt die Blade-Interconnect-Technologie und optische Verbindungen, um die schnellste Leistung bei höchster Skalierbarkeit zu erzielen. Emulations- und Unternehmensprototyping-Plattformen skalieren von 40MG bis 40+BG und Software-Prototyping-Plattformen von einem einzelnen FPGA bis zu einem Multi-Blade-System mit 12 BG.
---