Bei fortgeschrittenen Knotenpunkten müssen SoC-Designer die Anpassung von SRAM für eine bessere Leistung gegen mögliche Auswirkungen auf die Ausbeute abwägen. Durch die Verbesserung des SRAM-Debugging mit Pattern-Matching und Ähnlichkeitsprüfung können SRAM-Designer ein besseres, präziseres Gleichgewicht zwischen Designflexibilität und Ausbeute finden.
Automatisierte Musterklassifizierung, Abgleich und Debugging
Das Calibre-Pattern-Matching-Tool bietet Muster-Klassifizierung, -Matching und -Debugging in signifikanter Qualität, integriert in die Calibre-Suite von Verifikationswerkzeugen. Profitieren Sie von der Geschwindigkeit und Genauigkeit des Pattern Matching in allen Calibre-Design- und Fertigungsabläufen.
Integriert in die Calibre-Plattform
Das Calibre-Pattern-Matching-Tool ist in die Calibre-Plattform integriert, um eine leistungsstarke integrierte musterbasierte Designverifizierung und Fertigungsabläufe zu ermöglichen. Patterns ergänzen die multi-operationalen textbasierten Design-Regelprüfungen und vereinfachen komplexe Layout-Beschreibungen.
Designerunterstützung für analoge und digitale Abläufe
Vereinfachen Sie komplexe Entwurfsregeln, die eine Symmetrie der Bauteile auf mehreren Ebenen erfordern, durch einen einfachen Aufruf des Calibre Pattern Matching-Prozesses. Nutzen Sie bekannte gute Muster, um zu überprüfen, dass keine Änderungen vorgenommen wurden, und vermeiden Sie langwierige Fehlersuche. Kombinieren Sie mit Calibre Sign-Off-DRC-Decks und Calibre RealTime-Schnittstellen, um die Verifikation in allen wichtigen P&R- und Design-Umgebungen zu optimieren.
Unterstützt die fortschrittlichen Verifikationsabläufe der wichtigsten Foundries
Die Calibre Pattern Matching Technologie unterstützt fortschrittliche Verifikationsabläufe bei allen großen Foundries. Von der Kennzeichnung bekannter Ausbeutungshindernisse über die Identifizierung von IP-Modifikationen bis hin zur Verbesserung simulationsbasierter Abläufe - die Calibre-Musterverarbeitung verbessert viele Foundry-Anwendungen.
---