Sidels aseptische Combi Predis bietet mit der Preform-Trockendekontamination Predis™ die einfachste und schnellste aseptische Lösung des Markts. Außerdem ermöglicht sie die niedrigsten Gesamtbetriebskosten ohne Beeinträchtigung der Lebensmittelsicherheit und des einfachen Betriebs und bietet die Vorteile einer hohen Prozessflexibilität, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit. Sie nutzt Sidels unvergleichliches Wissen über die Empfindlichkeit von Getränken und das Abfüllen und Streckblasen für eine einzigartige, bewährte Dekontaminationslösung.
Patentierte Trocken-Dekontamination von Preformen und Kappen
Die Predis™-Technologie verwendet die Einspritzung von Wasserstoffperoxid (H2O2) in die Preform, kurz bevor sie in den Ofen geht. Dies führt zu einer Aktivierung des H2O2 durch die bestehende Preform-Heizstufe, wodurch eine hohe Dekontamination sichergestellt wird, während gleichzeitig die sterile Zone minimiert und jegliches Risiko einer möglichen Kontamination kontrolliert wird. Die kritischen Parameter werden kontinuierlich überwacht, um umfassende Sterilität der Produktion, Getränkeintegrität und Lebensmittelsicherheit zu gewährleisten, unabhängig von der Art der Flüssigkeit oder den Eigenschaften des Getränks. Dieselbe Trockendekontaminationstechnologie wird mit Capdis™ für Verschlüsse angewendet und ergibt eine Verpackungslösung mit 100 % Trockenaseptik, wenn Predis und Capdis kombiniert werden.
■ Die Sidel Aseptic Combi Predis bieter die bestmöglichen Kosteneffizienz und einen optimalen ökologischen Fußabdruck
■ 100-prozentige aseptische Abfüllumgebung mit 200 Stunden durchgängig aseptischer Produktion zwischen den Reinigungs- und Sterilisationszyklen