Hydraulische Werkstattpresse ideal für verschiedene Prozesse, darunter das Richten von Blechen, für die Montage und Demontage von Lagern, Bolzen, Unterlegscheiben, für die Durchführung von Form- oder Materialverformungsarbeiten.
Durch die große Frontöffnung können Sie problemlos lange oder breite Stücke hineinlegen.
Die Arbeitsfläche der hydraulischen Werkstattpresse PSS ist hohl und ermöglicht so die Bearbeitung des Materials in der Höhe. Die Arbeitsauflagefläche ist als Sonderausstattung erhältlich.
Die PSS-Werkstattpresse ist mit einer Steuereinheit mit zwei Geschwindigkeiten ausgestattet, die durch die gleichzeitige Verwendung des Hebels und der Taste aktiviert wird, wie es die aktuellen CE-Sicherheitsvorschriften erfordern. Der Zylinder hat einen Hub von 500 mm und eine maximale Geschwindigkeit von 29 mm / Sek.
Das Anheben der Arbeitsplattform erfolgt über eine Kette, die mit dem Hydraulikzylinder verbunden wird, und die Blockierung der Arbeitsfläche erfolgt über Stahlrohre, die unerwünschte Bewegungen verhindern.
Die hydraulische Werkstattpresse PSS ist auch mit einem querverfahrbaren Mobilzylinder mit manueller Steuerung erhältlich. Diese Funktion ist sehr nützlich, da sie es Ihnen ermöglicht, den Zylinder seitlich zu bewegen und ihn dann genau an die Stelle des Blechs abzusenken, an der Sie arbeiten möchten, ohne das Metallstück bewegen zu müssen.
Die PSS-Hydraulikpresse wird standardmäßig von 20 bis 200 Tonnen geliefert.