HS315 zielt darauf ab, die Generatorlaufzeit zu minimieren und sowohl den Kraftstoffverbrauch als auch die Betriebsstunden zu optimieren.
Dieses hybride Steuergerät überwacht Spannungen und Ströme am gesamten Standort und kann mit intelligenten Batterien kommunizieren.
HS315 wurde für die Steuerung von Gleichstromgeneratoren entwickelt und ist in der Lage, die Last und den Batteriestand zu überwachen sowie den automatischen Stopp/Start des Aggregats zu steuern.
Spezifische Funktionen wurden integriert, um eine umfassende Kontrolle und den Schutz des Aggregats, der Batterie, des Ladesystems und einer zusätzlichen erneuerbaren Stromquelle (falls vorhanden) zu gewährleisten.
Die ständige Kontrolle der Batterie und ihres Ladevorgangs sorgt für eine lange Lebensdauer der Batterie und reduziert den Kraftstoffverbrauch und die Wartung des Motors.
Das eingebaute BMS liefert Informationen wie den Ladezustand und die verbleibende Versorgungszeit und ermöglicht auch die manuelle Steuerung des Systems. Konfigurierbare spezifische E/A werden bereitgestellt, um die spezifischen Anforderungen der Anwendung zu gewährleisten.
Wichtigste Merkmale
-Automatischer Start/Stopp des Aggregats je nach Batteriespannung und Ladezustand.
-Vollständig integriertes Batterie-Management-System (BMS) für maximale Lebensdauer und Leistung der Batterie.
-Spannungs- und Stromkompensation in Abhängigkeit von der Batterietemperatur.
-Visualisierung des Batterieladezustands.
-Drehzahlregelung und/oder Erregungsregelung des Motors.
-Verwaltung einer zusätzlichen erneuerbaren Energiequelle (falls vorhanden).
-Dedizierte konfigurierbare Eingänge für Gleichspannungen und -ströme.
-Echtzeituhr und Ereignisprotokoll.
-Frei konfigurierbare Timer.
-Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs und der Wartung des Aggregats.
-Mehrere Kommunikationsanschlüsse verfügbar.
---