Ein automatisches Analysesystem, das von der ersten Analyse an zuverlässig eingesetzt werden kann
Standardmäßig mit erweiterten Funktionen zur Unterstützung von Analysen ausgestattet
Automatisches System zur Erkennung von Verunreinigungen
Höchste Klasse S/N
Funktion zur Längenmessung
Originalbibliothek mit hohen Trefferquoten*
Programm zur Analyse von Verunreinigungen
Spektrum-Beraterfunktion
*Wahlweise verfügbar
Die Weitwinkelkamera und die Mikroskopkamera helfen, Proben effizient zu beobachten. Die Weitwinkelkamera kann nicht nur einen großen Bereich von bis zu 10 × 13 mm beobachten, sondern unterstützt auch einen variablen digitalen Zoom. Durch die gemeinsame Nutzung von Positionsdaten mit der Mikroskopkamera wird außerdem eine digitale Zoomfunktion erreicht, die eine Vergrößerung von ca. 330× für die Beobachtung von Bereichen mit einer Größe von 30 × 40 µm ermöglicht. (Die Mikroskopkamera unterstützt variable digitale Zoom-Vergrößerungen von bis zu 10×.)
Infrarotspektren können gemessen werden, während ein sichtbares Bild der Probe überprüft wird. Spektren können gemessen werden, während die Position von Objekten überprüft wird, so dass nicht mühsam zwischen sichtbarem Licht und Infrarotlicht hin- und hergeschaltet werden muss. In Kombination mit der Kachelfunktion können sichtbare Beobachtungen und Infrarotmessungen überall innerhalb des Arbeitsbereichs des Tisches durchgeführt werden, ohne dass die Probe neu positioniert werden muss.
Die Funktion zur automatischen Erkennung von Objekten ist standardmäßig enthalten. Der Analytiker klickt einfach auf eine Schaltfläche, damit die Software automatisch Objekte erkennt.
---