Leistungsstarke MALDI-TOF-Leistung für zuverlässige Masseninformationen und MS/MS-abgeleitete Strukturdetails.
Der lineare Modus ermöglicht die Abfrage von Proben mit hohem Molekulargewicht, während der Reflektronmodus mit dem patentierten Curved-Field-Reflectron (CFR) die hohe Auflösung und Massengenauigkeit bietet, die für erfolgreiche Proteomics- und Life-Science-Experimente erforderlich sind.
Hochempfindliches System mit einem N2-Laser mit variabler Wiederholrate (50 Hz) und einer Vielzahl von Zielformaten, um alle Anforderungen an den Probendurchsatz zu erfüllen.
Eine erschwingliche, robuste Option für alle Labore, die eine manuelle oder automatisierte Routineanalyse einer Vielzahl von Probenklassen benötigen.
Hervorragende Empfindlichkeit wird durch achsnahe Laserbestrahlung und fortschrittliche Ionenoptik für verbesserte Ionentransmission erreicht.
MS/MS lässt sich problemlos mit einem nahtlosen Ansatz durchführen - interessierende Ionen können mit einem standardmäßig eingebauten Vorläufer-Ionen-Selektionsgerät isoliert und datenreiche Fragment-Ionen-Spektren schnell und einfach erfasst werden. Das neu verbesserte Design des Reflektrons mit gekrümmtem Feld vergrößert den Fragmentbereich mit niedriger Masse und liefert nützliche Zusatzinformationen.
Achsnahe Laserbestrahlung mit einem N2-Laser mit variabler Repetitionsrate von 50 Hz
Patentiertes verbessertes Reflektron mit gekrümmtem Feld
Wesentliche Vorteile
Proteomik-Experimente
LC-MALDI
Wesentliche Leistungsmerkmale
Achsnahe Laserbestrahlung mit einem N2-Laser mit variabler Repetitionsrate von 50 Hz
Patentiertes verbessertes Reflektron mit gekrümmtem Feld
Massenbereich 1-500kDa im linearen Modus; 1-80kDa im Reflektronmodus
---