Das MALDI-8030 ist das neueste in einer langen Reihe von MALDI-TOF-Produkten von Shimadzu. Die Leistungsdaten des Geräts wurden gegenüber dem MALDI-8020 erweitert, um Verbindungen zu erfassen, die sich am besten für die Analyse im negativen Ionenmodus eignen. Dieses lineare Benchtop-MALDI-TOF-Massenspektrometer mit doppelter Polarität bietet eine hervorragende Leistung bei kompakten Abmessungen und ist damit die ideale Wahl für die immer anspruchsvolleren Labors von heute.
Hauptmerkmale:
- Dual-Mode (positive/negative Ionen) MALDI-TOF
- 200 Hz Festkörperlaser, 355 nm
- Schleusenkammer für schnelle Probenzufuhr
- UV-Laser-basierte Quellenreinigung (patentiert)
- Flexibilität
- Geringe Stellfläche/Tischaufbau
- Geräuscharmer Betrieb (<55 dB)
Klassenbeste Empfindlichkeit und Auflösung
Dual-Mode-Instrumente sind traditionell die Instrumente der Wahl in MALDI-TOF-basierten Qualitätskontroll- (QC) und Profiling-Workflows, und das MALDI-8030 bildet hier keine Ausnahme. Ob Peptide, Proteine, Polymere oder Oligonukleotide - das Gerät ist in der Lage, die für QC-Anwendungen erforderliche Leistung zu erbringen. Auch Forschungslabors profitieren von den MS-Fähigkeiten des Geräts durch die schnelle Massenmessung von Proben.
Diese Objektträger sind mit der FlexiMass-Serie von Mikroskop-Objektträgern kompatibel und bieten den Forschern je nach ihrem experimentellen Arbeitsablauf verschiedene Optionen.
Um die Leistung des Geräts im Laufe der Zeit aufrechtzuerhalten, verfügt das MALDI-8030 über eine Weitwinkel-Ionenoptik - ein Merkmal, das auch bei unseren bestehenden MALDI-TOF-Produkten verwendet wird -, die das Risiko einer Quellenkontamination im Laufe der Zeit minimiert und eine robuste Plattform bietet.
---