Das Nexis SCD-2030 ist ein Schwefel-Chemilumineszenz-Detektionssystem der nächsten Generation. Es wurde entwickelt, um die ungedeckten Bedürfnisse von Laboren auf der ganzen Welt zu erfüllen. Die drastisch verbesserte Empfindlichkeit und Zuverlässigkeit, die hervorragende Wartungsfreundlichkeit und die Automatisierungsfunktionen, eine Premiere in der Branche, werden die Produktivität des Labors verbessern.
Der neue Standard in Sachen Verlässlichkeit
Die höchste Stabilität in seiner Klasse und die hervorragende äquimolare Reaktion führen zu wirklich zuverlässigen Ergebnissen.
Dramatische Produktivitätsverbesserung
Erheblich verbesserte Produktivität durch vereinfachte Wartungs- und Automatisierungsfunktionen.
Höchste Empfindlichkeit in der Klasse
Es ist bekannt, dass das SCD die höchste Empfindlichkeit für Schwefelverbindungen unter den bestehenden Nachweisverfahren bietet. Durch die Integration eines ultrakurzen Durchflussweges und einer hocheffizienten Redoxzelle setzt das Nexis SCD-2030 neue Maßstäbe in der Schwefel-Chemilumineszenz-Detektion.
Optimierte Anwendungen
Zuverlässige Analyse mit klassenbester Empfindlichkeit für Bereiche wie die Petrochemie und die Lebensmittelproduktion.
Die horizontale Redoxzelle, ein Novum in der Branche, gewährleistet eine großzügige Reaktionszeit und Reaktionszone innerhalb der Zelle und fördert die Redoxreaktion der Probe. Das Ergebnis sind äußerst stabile Analysen, selbst wenn die Proben mit einer hohen Säulenflussrate beladen werden. Darüber hinaus verhindert Stickstoffgas (Make-up-Gas), das zusammen mit der Probe geladen wird, eine Kontamination des Detektors durch eine Verschlechterung der Säule.
Die neu entwickelte hocheffiziente Redoxzelle ermöglicht eine langzeitstabile Analyse. Wir haben die Stabilität des Ansprechverhaltens für vier Schwefelverbindungen, die häufig in Benzin vorkommen, untersucht. Die Messungen wurden über einen Zeitraum von 16 Tagen durchgeführt
---