Der GC-2010 Pro repräsentiert eine neue Generation der Routine-GC. Das schnelle Aufheizen und Abkühlen des Ofens verkürzt die Analysezeit und ermöglicht einen hohen Probendurchsatz. Basierend auf High-End-GC-Technologie kombiniert er einfache Bedienung mit effizienter Analyse und hervorragender Empfindlichkeit und Präzision.
Flexibles Lineup für verschiedene Analysen
Zwei Analyselinien können für unterschiedliche Anwendungen gleichzeitig betrieben werden
Optionen zur Verbesserung der Skalierbarkeit
Gleichzeitige Installation von bis zu drei Injektionseinheiten und bis zu drei Detektoren
Branchenführende Detektor-Empfindlichkeit
Als Antwort auf die ständig steigenden Anforderungen an die Spurenanalytik bieten alle Detektoren des GC-2010 Pro eine hohe Empfindlichkeit bei gleichzeitig miniaturisiertem Design.
Alle Einheiten, einschließlich des Säulenofens, des Durchflussreglers und der Probeninjektionseinheit, wurden in der Entwicklungsphase umfassend optimiert, um eine erstklassige Wiederholbarkeit von Peakfläche und Peakhöhe zu erreichen. Die große Verdampfungskapazität gewährleistet eine hervorragende Wiederholbarkeit, selbst bei der Verwendung von Lösungsmitteln, die bei der Injektion sehr flüchtig sind, wie z. B. Aceton. Die Langzeitstabilität der Retentionszeit wird durch die neue Raumkompensationstechnologie, die in den fortschrittlichen Flussregler (AFC) integriert ist, erreicht.
Die Hochgeschwindigkeitsanalyse mit Kapillarsäulen mit enger Bohrung verkürzt die Analysezeit und verbessert den Probendurchsatz. Der GC-2010 Pro verfügt über ein ausgezeichnetes Durchfluss- und Druckkontrollsystem, das die Anforderungen einer schnellen Analyse mit konventioneller Konfiguration erfüllt und die Analyseeffizienz effektiv verbessert.
Der GC-2010 Pro verfügt über ein Doppeldüsen-Kühlsystem, das eine Verkürzung der Kühlzeit von 450℃ auf 50℃ in 3,4 Minuten ermöglicht und somit eine effizientere und schnellere Kühlung ermöglicht.
---