Ausgestattet mit einer beheizten ESI-Quelle erreicht das LCMS-8045 seine hervorragenden Empfindlichkeitswerte. Das moderne Quellendesign, die variable Temperatursteuerung und eine optimierte Ionenfokussierung sorgen für eine außerordentliche Robustheit des Systems bei gleichzeitig minimaler Verschmutzung. Damit liefert das System auch über lange Messserien ohne Ausfallzeiten genaue und stabile Daten. Intelligente Lösungen im Hochspannungsbereich ermöglichen daneben weltweit höchste Scangeschwindigkeiten und Polaritätsumschaltzeiten. Durch die schnelle Datenaufnahmerate können Analyselaufzeiten minimiert, der Durchsatz gesteigert und die Entwicklungszeit einer neuen Methode enorm verkürzt werden, wodurch die Rentabilität im Laborbetrieb erheblich verbessert wird.
Hohe Sensitivität bei ultraschneller Datenaufnahmerate. Ausgestattet mit einer beheizten ESI-Quelle verfügt das LCMS-8045 über die höchste Empfindlichkeit seiner Klasse.
Das Interface umfasst eine hochempfindliche beheizte ESI-Quelle, die Desolvation-Line und eine innovative Ionenoptik. Diese Designmerkmale sorgen zusammen für eine robuste MS-Leistung.
Einfache Systemwartung reduziert die Ausfallzeit Wie bei den anderen Triple-Quad-Systemen von Shimadzu sind routinemäßige Wartungsarbeiten beim LCMS-8045 leicht durchzuführen.