Nexera lite inert ist ein robustes HPLC-System, das das Risiko der Korrosion durch stark salzhaltige mobile Phasen und der Probenadsorption an Metalloberflächen ausschließt. Es verbessert die Datenqualität der Proteinanalyse in biologischen Proben mit hervorragender Reproduzierbarkeit, ohne dass besondere Überlegungen für einen stabilen und langfristigen Einsatz erforderlich sind.
Verbesserte Datenzuverlässigkeit durch Verhinderung von Systemkorrosion durch Halogensalze
Aggregate von Antikörpermedikamenten zeigen Immunogenität und führen zu einer Verringerung der Reinigungseffizienz und der Produktion. Daher ist ein Aggregationstest eine der kritischsten Bewertungen bei der Herstellung von Biopharmazeutika und der Kontrolle ihrer Qualität.
Hervorragende Retentionszeitstabilität durch hochpräzise Lösungsmittelabgabe
Nexera lite inert bietet eine gute Reproduzierbarkeit der Retentionszeit, da die Lösungsmittelzufuhreinheit LC-40i von Nexera lite inert mobile Phasen präzise zuführen kann.
Echtzeit-Überwachung des pH-Werts der mobilen Phase
Der pH-Monitor, pHM-40, überwacht und zeichnet den pH-Wert der mobilen Phase kontinuierlich auf. Die pH- und Detektorchromatogramme werden in derselben Datendatei gespeichert und können überlagert werden, was eine effiziente Rückverfolgbarkeit der Daten gewährleistet.
Aggregate von Antikörpermedikamenten zeigen Immunogenität und führen zu einer Verringerung der Reinigungseffizienz und der Produktion. Daher ist ein Aggregationstest eine der kritischsten Bewertungen bei der Herstellung von Biopharmazeutika und der Kontrolle ihrer Qualität. Für eine gute Wiederholbarkeit über einen langen Zeitraum ist jedoch ein metallfreies LC-System erforderlich, da hochkonzentrierte, salzhaltige mobile Phasen wie Natriumchlorid verwendet werden. Nexera lite inert ist frei von Metall im Flussweg und liefert stabile Aggregat-Assay-Ergebnisse mit guter Wiederholbarkeit.
---