Die Adsorption eines Analyten an Metalloberflächen von HPLC-Instrumenten stellt bei der Analyse von Biomolekülen eine kritische Herausforderung dar. Auch das Risiko der Korrosion durch stark salzhaltige mobile Phasen und der Probenadsorption an Metalloberflächen können zu folgeschweren Problemen führen. Systemausfälle, verformte Peaks oder auch Probenverlust können die Folge sein. Die Nexera lite inert ist ein robustes bioinertes HPLC-System, mit hervorragender Reproduzierbarkeit. Durch eine vollständig metallfreie Flusslinie von Lösungsmittelflasche bis Detektor und sichert hierdurch eine stabile und langfristige Verwendung mit dem Sie die Datenqualität Ihrer Analysen in biologischen Proben verbessern können.
Aggregate von Antikörpermedikamenten zeigen Immunogenität und führen zu einem Rückgang der Effizienz von Aufreinigung und Produktion. Daher ist ein Aggregationstest eine der wichtigsten Bewertungen bei der Herstellung von Biopharmazeutika und derer Qualitätskontrolle.
Die Nexera lite inert bietet Dank der präzisen Lösungsmittelförderung mit dem inerten LC-40i Pumpenmodul eine hervorragende Retentionszeitstabilität für optimale Reproduzierbarkeit, damit Sie Ihren Daten jeder Zeit Vertrauen schenken können.
Der pH-Monitor (pHM-40), überwacht und speichert kontinuierlich den pH-Wert der mobilen Phase. Die pH- und Detektormessdaten werden in derselben Datendatei gespeichert und können gemeinsam angezeigt werden. Dies gewährleistet eine effiziente Rückverfolgbarkeit Ihrer generierten Daten