Shimadzu entwickelt seit langem die analytische Leistung von HPLC-Systemen weiter. Gleichzeitig haben wir erkannt, dass die Gesamteffizienz nicht nur von der Leistung eines Geräts abhängt, sondern von der Verwaltung aller Geräte in einem Labor. Diese Erkenntnis führt uns in eine Zeit, in der KI-Funktionen integriert wurden, die es den Geräten ermöglichen, Probleme automatisch zu erkennen und zu beheben. Darüber hinaus wurde die Laborverwaltung durch das Internet der Dinge (IoT) und die Vernetzung von Geräten integriert, was die Überprüfung des Status von Geräten und die Optimierung der Ressourcenzuweisung erleichtert.
Säulen, die in der Ultrahochleistungs-Flüssigkeitschromatographie (UHPLC) eingesetzt werden, müssen die Dispersion innerhalb der Säule unterdrücken, eine exzellente chromatographische Trennung bieten und Analysen mit hoher Geschwindigkeit und hoher Trennleistung unterstützen. Die Shimadzu Nexflow-Technologie* für das Nexera-System minimiert die Extrasäulendispersion, ohne den Innendurchmesser oder die Länge der Rohrleitungen im UHPLC-System zu verändern.
Aufbauend auf 40 Jahren Erfahrung in der LC-Technologie ist die Nexera-Serie eine Familie von HPLC-Systemen, die diese KI- und IoT-Verbesserungen vereint, um neue Branchenstandards zu setzen.
* Dies ist optional für das Shimadzu Nexera-System. Die Wirksamkeit hängt von den Analysebedingungen ab. Einzelheiten erfahren Sie bei Ihrem Shimadzu-Vertreter.
Maximierung der Zuverlässigkeit, Minimierung der Ausfallzeiten
Automatisierte Unterstützungsfunktionen, die digitale Technologien wie M2M, IoT und künstliche Intelligenz (KI) nutzen, ermöglichen höhere Produktivität und maximale Zuverlässigkeit.
---