Spezielle Stahlqualität und entwickelt, um die erforderlichen Federraten zu erfüllen, wenn die Maschine mit der höchsten Materialmenge produziert. Entwickelt, um jedes spezifische Sieb und ausgewogene Feder zu entsprechen, um die beste Leistung zu gewährleisten.
Die Druckfeder des Rotationsschwingsiebs ist eine Schraubenfeder, die den Druck aufnimmt. Das dafür verwendete Material hat meist einen runden Querschnitt und wird auch aus rechteckigen und mehrsträngigen Stahlfäden hergestellt. Die Federn haben im Allgemeinen eine gleichmäßige Steigung. Die Druckfedern haben folgende Formen: zylindrisch Zwischen den Ringen der Druckfeder des Rotationsschwingsiebs befindet sich ein gewisser Spalt, und die Feder schrumpft und verformt sich, wenn sie einer äußeren Belastung ausgesetzt ist, und die Verformungsenergie wird gespeichert.
Um sicherzustellen, dass die Feder zuverlässig arbeiten kann, zusätzlich zu seinem Material sollte die hohe Festigkeit und Streckgrenze zu erfüllen, muss die Dreh-Schwingsieb-Druckfeder auch hohe Elastizitätsgrenze, Ermüdungsgrenze, Schlagzähigkeit, Plastizität und gute Wärmebehandlung haben. sex, etc. Kohlenstoff-Federstahl (wie z.B. 65, 70 Stahl): billig und leicht zu beschaffen, aber niedrige Elastizitätsgrenze; Mangan-armer Federstahl (wie z.B. 65Mn): gute Härtbarkeit, hohe Festigkeit, leicht zu knacken nach dem Abschrecken Silizium-Mangan-Federstahl (wie z.B. 60Si2MnA): hohe Elastizitätsgrenze, gute Anlassbeständigkeit und gute mechanische Eigenschaften.
vibrationssieb stoßdämpfende Feder Stahldraht Druckfeder (Druckfeder) ist eine Schraubenfeder, die einem axialen Druck ausgesetzt ist.
---