Der Motor treibt die Exzenterwelle an, die sich über eine Riemenscheibe und ein Getriebe, das auf der theoretischen vertikalen Linie zentriert ist, im festen Außenkonus dreht. Der bewegliche innere Kegel und die Exzenterwelle drehen sich gleichzeitig, und der innere Kegel führt die hin- und hergehende Drehschwingung im Brechraum aus.
Wenn der bewegliche innere Kegel sich dem festen äußeren Kegel nähert, werden die Erze zwischen ihnen gebrochen. Wenn der bewegliche innere Kegel vom festen äußeren Kegel entfernt ist, werden die zerkleinerten Erze aufgrund ihrer eigenen Schwerkraft ausgetragen. Wenn das Material, das nicht zerkleinert werden kann, in den Brechraum fällt, steuert der hydraulische Einzelzylinder am Boden den beweglichen Innenkegel, so dass der Auslass eingestellt und das blockierte Erz ausgetragen werden kann.
Der hydraulische Einzylinder-Kegelbrecher der Serie PYY ist eine Art Kegelbrecher mit weltweit fortschrittlicher Technologie, hoher Brechleistung, niedrigen Betriebskosten und guter Form der Endprodukte. Der hydraulische Einzylinder-Kegelbrecher der Serie PYY ist für eine Vielzahl von Hohlräumen geeignet. Durch die Auswahl geeigneter Hohlräume und Exzentrizität wird die Produktionsnachfrage des Kunden maximal erfüllt und eine hohe Kapazität erreicht.
Der Austragsauslass kann rechtzeitig und bequem mit einer hydraulischen Einstellvorrichtung eingestellt werden, was einen Volllastbetrieb ermöglicht, den Verbrauch von Verschleißteilen senkt und die Betriebskosten reduziert.
Durch den Einsatz fortschrittlicher Hydrauliktechnologie kann der Überlastschutz effektiv realisiert werden, was die Strukturen vereinfacht und das Gewicht reduziert. Alle Wartungs- und Inspektionsarbeiten können von der Oberseite des Brechers aus durchgeführt werden, was eine einfache Wartung gewährleistet.
---