Swiss Turning ist ein Synonym für die Herstellung von winzigen Präzisionsteilen. Für kleine, schlanke Wellenteile mit einem Durchmesser von weniger als 1,00 mm ist kein anderes Schneidverfahren besser geeignet als Swiss Turning. Das spezielle Spannprinzip ermöglicht es, dass das Werkzeug immer in die Spannführung passt und das Teil nicht durch die Schnittkraft verformt wird.
Das moderne Swiss Turning mit seinen zwei Spindeln, der Unterstützung für axiales Plan- und Verzugsfräsen sowie Geometriefräsen und einer über 30-fachen Werkzeugkapazität hat sich zu einer wichtigen Produktionsmaschine für winzige Präzisionsteile mit hoher Genauigkeit und Kosteneffizienz entwickelt und macht die Teile leichter, kompakter und effizienter.
Die Dimensionsprüfung von Swiss Turning-Teilen kann nicht in voller Größe mit 3DCMM durchgeführt werden. Xavier bietet 2DCMM, einen optischen Projektor und einen digitalen 3D-Scan-Modellvergleich, um eine zuverlässige und stabile Qualitätssicherung zu gewährleisten.
Verarbeitungsmöglichkeiten:
Durchmesser0,2~20,0mm, maximale Länge 240mm
Abmessungstoleranz:
Lineare Abmessung0.003mm, Geometrische Toleranz 0.005mm
oberflächenbehandlung:Oxidation/Vergoldung/Plattierung/elektrolytisches Polieren/Passivierung/Schleifen
Xavier bietet eine externe Zugangskennung für das Cloud-System, eine dynamische Auftragsabfrage in Echtzeit, das Anzeigen und Herunterladen von Materialzertifikaten/FAI/großmaßstäblichen Prüfungen/Oberflächenbehandlungen/3D-Scanning-Digitalmodellen und anderen Berichten, und das "Assistentenmodul" zur Erinnerung an die Zeitplanung macht die Bestellung einfach und effizient.
Höhere Toleranzen erfordern eine Teilefertigung, die Linearitäts-, Form-, Passform- und andere Toleranzen abdeckt, die für Ihre Bewertung der Fähigkeiten zur Maßkontrolle und als Referenz für die frühzeitige Herstellbarkeit des Entwurfs verwendet werden.
---