Dieses zielsuchende Feuerlöschgerät wird häufig an Orten mit großen Räumen verwendet, deren Höhe zwischen 6 und 25 m liegt. Es setzt den Mikroprozessor zur Steuerung des Feuermonitors ein. Es kann das Feuer zum ersten Mal mit der Detektionstechnologie der Infrarot-, Ultraviolett- und Plasmasensorik sondieren und das Feuer bereits im Keim löschen. Dieses Produkt hat eine hohe Effizienz, da es automatisch und wiederholt mit schneller Reaktion starten und stoppen kann.
Die Referenz-Feuerlöscheinrichtung verfügt über die Haupteinheiten Feuerlöscheinheit, Magnetventil, Serviceventil, manuelle Alarmtaste, akustischen und optischen Alarm, manuelle Steuerung, Zonensteuerkasten, Endwasserprüfeinrichtung und Rohrleitung. Die Installation umfasst die Rohrleitungsinstallation und die elektrische Installation.
Hierbei handelt es sich um eine neue automatische Abtast- und Ortungs-Feuerlöscheinrichtung, die die Funktion der Brandsondierung und des Löschens kombiniert. Es kann Feuer sondieren, Alarmsignale senden und die Richtung so einstellen, dass das Feuer automatisch gelöscht wird. Wenn ein Feuer ausbricht, passt es seine Düsenrichtung an und zielt nach der Logikanalyse des Mikroprozessors auf das Feuer. Es zeichnet sich durch rechtzeitige Sondierung, genaue Positionierung, Konzentratdurchflussstrahl, automatisches Starten und Stoppen und einen großen Arbeitsbereich aus.
1. Der Löschwassermonitor wendet die kombinierte Infrarot- und Ultraviolett-Sensortechnologie so an, dass er Brände beim ersten Mal entdecken und echte Brände erkennen und Störungen durch Sonnen- und Lampenlicht durch die Verarbeitung des Mikroprozessors vermeiden kann.
2. Video ist verfügbar. Es gibt eine CAN-Bus-Schnittstelle zur Verbindung mit einer Feueralarm-Steuereinheit, um eine Fernsteuerung zu erreichen.
3. Hat eine Funktion der Laserpositionierung und -erkennung, die genau anzeigen kann, ob es die richtige Feuerrichtung ist oder nicht.
---