Die hochfeste kompakte Bandanlage MFL4-GF ist für die Herstellung von dicken Stahlbändern mit einer höheren Streckgrenze von über 40OMpa ausgelegt und eignet sich ideal für die Verarbeitung von Automobilteilen im Stanzverfahren.
Rohmaterial Typ: Hochfester Stahl, warmgewalzt
Metallstahl, kaltgewalzter Metallstahl, verzinkter Metallstahl
Rostfreier Stahl usw.
Spulenbreite: 100-1800 mm
Materialdicke: 0,6-6,0 mm
Max. Spulengewicht: 25 Tonnen
Vorschubgeschwindigkeit: 20m/min
Streckgrenze: s613 N/mm
Zugfestigkeit: s980 N/mm2
Arbeitsgeschwindigkeit: 0-22m/min
Coilzuführanlagen in kompakter Bauweise werden bevorzugt bei geringem Platzangebot sowie bei weniger empfindlichem Coilmaterial mit großem Materialquerschnitt eingesetzt. Sie werden in der Regel bei mittleren Vorschublängen und mittleren Presshubzahlen pro Minute eingesetzt.
Compact Feed Line für hochfestes Material ist für die Herstellung von dicken Stählen mit höherer Streckgrenze über 400 MPa ausgelegt. Sie bieten Prozesssicherheit auch für die anspruchsvollsten Materialien. Sie sind optimal geeignet für die Herstellung von Strukturteilen sowie für die Verarbeitung von hochfesten Werkstoffen auch im höheren Banddickenbereich. Mit unseren Compact Coilanlagen können Sie Coilmaterialbreiten von 400mm bis 1800mm, Coildicken von 0,6-6,0mm, Coilgewichte bis zu 25000kg verarbeiten.
Die Compact-Coil-Anlage ist ein Metallumformungsverfahren, das weithin zur Herstellung von Teilen für verschiedene Industriezweige verwendet wird, z. B. für die Automobil-, Elektronik- und Haushaltsgeräteindustrie.
---