Anwendungsbereich:
Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte
Elektronische Geräte und Messgeräte mit Gleichstromversorgung
Tipps zur Installation:
Der Filter sollte am Eingang des Netzkabels installiert werden, um Strahlungsstörungen zu reduzieren.
Der Filter muss gut geerdet sein, d. h. das Filtergehäuse muss in leitendem Kontakt mit der Montagefläche des Gehäuses stehen und mit niedriger Impedanz angeschlossen sein.
Die an den Filter angeschlossenen Eingangs- und Ausgangsleitungen sollten voneinander getrennt sein und dürfen nicht mit Drähten gebündelt werden, um eine Kopplung und Umgehung des Filters zu vermeiden, wodurch die Leistung des Filters beeinträchtigt wird.
Wenn die Erdungsklemme des Filters geerdet ist, sollte der Erdungsdraht so kurz wie möglich sein.
Wenn der Filteranschluss eine Schraube ist, verwenden Sie zwei Schraubenschlüssel, einen Schlüssel, um die Wurzelmutter zu befestigen, und den anderen, um die äußere Mutter anzuziehen oder zu lösen, sonst kann der Anschluss beschädigt werden.
Dinge, die Aufmerksamkeit erfordern:
Der Filter hat einen Leckstrom. Es wird empfohlen, den Filter mit mehr als 50A über die Erdungsklemme gut zu erden.
Im Filter befindet sich ein Energiespeicher. Es wird empfohlen, das Gerät nicht innerhalb einer Minute nach dem Ausschalten zu betreiben, um einen Stromschlag zu vermeiden.
Der Hochstromfilter arbeitet lange Zeit und die Oberflächentemperatur ist hoch. Bitte berühren Sie nicht die Oberfläche des Gehäuses, um Verbrennungen zu vermeiden.
Die Arbeitsbedingungen des Filters sollten den technischen Standards der Marke entsprechen. Langfristige Überspannung oder Überlastung führt zu einer Verkürzung oder Beschädigung der Lebensdauer des Filters.
---