Unsere POP-Videowände gibt es generell in zwei Formfaktoren, Open Frame und gerahmt.
Der Bildschirm mit offenem Rahmen ist für die Integration in kundenspezifische Einzelhandelsdisplays konzipiert, so dass die Kunden nur den aktiven Bildschirmteil sehen, während der gerahmte Bildschirm für eine einfache Einrichtung und den Einsatz vor Ort ohne kundenspezifische Halterung gedacht ist.
Die Standardfunktionen sind "Nur Videoschleife" oder "Schleife & Benutzeraktivierung", sie arbeiten alle mit Einzelhandelswerbezubehör wie Drucktaster, Bewegungssensor, RFID-Leser, Einzelhandels-LED-Beleuchtung usw
Kundenspezifische Optionen sind verfügbar mit Gehäuseentwicklung, Wiedergabeprogrammierung, kundenspezifischem Zubehör, etc.
Verfügbare Bildschirmgrößen und Spezifikationen entnehmen Sie bitte der unten stehenden Tabelle.
IPS-Bildschirme werden häufig für Apple-Produkte verwendet, da sie eine hervorragende Farbgenauigkeit aus allen Betrachtungswinkeln bieten. Im Vergleich zu TN-Bildschirmen gibt es keine Farbverschiebung oder -verkleinerung, was für Werbebildschirme im Einzelhandel sehr wichtig ist. Es geht nicht nur um die korrekte, überzeugende Farbwiedergabe, um die Botschaft einer Marke anzuzeigen, sondern auch darum, wie viele Zuschauer den Videoeindruck der Werbung sehen.
Diese digitalen Pop-Screen-Werbeplayer unterstützen die Wiedergabe von 1080P- oder 4K-Videos. Wir haben Standardlösungen für Werbung im Einzelhandel, die Loop-Videos nur nach dem Einschalten abspielen, sowie die interaktiven digitalen Videobildschirme, die benutzeraktivierte Videos abspielen. Alle Wiedergaben können je nach Kundenwunsch neu programmiert werden.
---