KE300G Serie Explosionsgeschützter Bewegungsumrichter
Die Hauptschwierigkeit des explosionsgeschützten Frequenzumrichters ist das Problem der Wärmeableitung. Da alle Komponenten des explosionsgeschützten Frequenzumrichters in einem explosionsgeschützten Gehäuse installiert sind, kann die Luft nicht fließen, und das Problem der Wärmeableitung wird zum Hauptproblem. Die Hauptdivergenzquelle des explosionsgeschützten Bewegungsfrequenzumrichters der Serie KE300G liegt in der Schaltfrequenz des IGBT-Antriebs. Unser Unternehmen hat dieses Problem durch die selbst entwickelte IGBT-Antriebsschaltung und das optimierte Design der Wärmeableitungsstruktur erfolgreich gelöst.
Merkmale des explosionsgeschützten Bewegungsumrichters der Serie KE300G
Einfach zu installieren und zu debuggen
Solides EMC-Design, einzigartige Kühlerform.
Modularer Aufbau
Das Hauptsteuersystem verwendet 32-Bit-Hochgeschwindigkeits-DSP, integrierte PG-freie Vektorsteuerung, U/f-Steuerung und Drehmomentsteuerung.
Das optimierte Motorparameter-Identifikationsmodell kann die Empfindlichkeit gegenüber Motorparametern effektiv reduzieren und die Selbstlernfähigkeit verbessern.
Hohes Startdrehmoment: 150% des Startdrehmoments können bei 0,5 Hz bereitgestellt werden;
Schnelle dynamische Reaktion: Im Vektorregelungsmodus ohne PG beträgt die dynamische Reaktionszeit weniger als 20 ms;
Eingebauter PID-Regler kann leicht ein geschlossenes Regelsystem für Prozessgrößen wie Temperatur, Druck und Durchfluss bilden.
Er verfügt über eine automatische Fehlerrückstellungs- und Abschaltfunktion, um eine kontinuierliche Produktion und Produktionseffizienz zu gewährleisten.
---