Geeignet für die Messung der Schichtdicke
Schnelle Messung, 0,5s Reaktionszeit
Hohe Genauigkeit und gute Datenstabilität
Das Schichtdickenmessgerät LS223 ist ein Gerät, das den Host von der Sonde trennt. Der maximale Messbereich beträgt 5000μm und das Messgerät kann das Messsubstrat automatisch erkennen. Dieses Messgerät verwendet sowohl Hall-Effekt- als auch Wirbelstrom-Messprinzipien, um die nicht-magnetische Schichtdicke auf magnetischen Substraten und die nicht-leitende Schichtdicke auf nicht-magnetischen Substraten zu messen. Das Gerät kann sowohl für eisenhaltige als auch für nicht eisenhaltige Substrate verwendet werden.
Das LS223 Schichtdickenmessgerät ist weit verbreitet in der Hardware-Herstellung, im Schiffbau, in der Luft- und Raumfahrt, bei der Bewertung mechanischer Geräte und in anderen Bereichen. Dieses Messgerät ist besonders geeignet für die Prüfung großer Schichtdicken.
Sondenspitze - Rubin fest
Messprinzip - Eisen: Hall-Effekt / Nicht-Eisen: Wirbelstrom
Messintervall - 0,5s
Minimaler Messbereich - Ø = 25mm
Minimale Krümmung - Konvex:5mm / Konkav:25mm
Minimale Substratdicke - Fe:0,2mm / NFe:0,05mm
Anzeige - 128×64 Punktmatrix-LCD
Stromversorgung - 2 Stück 1,5V AA-Alkalibatterien
Betriebstemperaturbereich - 0℃-50℃
Host-Größe - 126*66*35 mm
Größe der Sonde - 22*26*55 mm
Das Gerät verfügt über die Temperaturkompensationsfunktion und digitale Funktion des analogen Signals Ende, die das Sensorsignal der Beschichtung Dickenmesser stabiler machen kann. Die Prüfgenauigkeit des Instruments ist nicht unter der Bedingung der großen Temperaturänderungen betroffen
Die Sonde unterstützt Trigger Power-on, kann es automatisch erkennen, die Messung Substrat und automatisch wechseln
---