Die Sechs-Bit-Klemmenbasis ist ein speziell für Eisenbahnen entwickeltes Multifunktionsgerät, das Kabelverteilungs- und Blitzschutzfunktionen integriert. Sie wird in Blitzschutzverteilerschränken, Blitzschutz-Kombischränken und Blitzschutz-Kombiplatten installiert. Es wird hauptsächlich im Signalmaschinenraum von Bahnhöfen, Rangierbahnhöfen und an Orten, an denen verschiedene elektronische Geräte konzentriert sind, eingesetzt. Er wird zum Schalten, Verteilen und Blitzschutz von im Freien ankommenden Kabeln verwendet.
● Die Sechs-Bit-Klemmenbasis hat hauptsächlich die Funktionen des Schaltens und Verteilens von Inneneingängen zu verschiedenen Innenanschlüssen elektrischer Geräte. Es gibt serielle Sockel und parallele Sockel. Der serielle Sockel ist orange, der parallele Sockel ist grau
Die parallele (BFD-H) und die serielle (CFDL-H, CFDR-H) 6-Bit-Basisstation sind mit einem Fehlerverknüpfungsmechanismus ausgestattet, der ausgelöst werden kann, wenn im parallelen Blitzschutzmodul eine anormale Situation auftritt. Der Mechanismus trennt das Blitzschutzmodul vom geschützten Stromkreis und gibt über seine Ausgangsschnittstelle ein normalerweise geschlossenes oder normalerweise offenes Schaltsignal aus, um die Anforderungen verschiedener Arten von Alarmen zu erfüllen.
---