Auf der Grundlage der "Ergänzenden Dokumente für die Renovierung des sekundären Blitzschutzes und der Netzisolierung in Umspannwerken" (Bekanntmachung Nr. 240) und der "Stellungnahmen zur Optimierung der technischen Lösungen für das sekundäre System von Umspannwerken gegen starke Stromeinbrüche" (Bekanntmachung Nr. 325) wurde der integrierte Blitzschutzschirm sorgfältig entwickelt und professionell hergestellt. In Übereinstimmung mit den Spezifikationen für den Blitzschutz ist es ein zentraler, unabhängiger SPD-Schirmschrank, der entwickelt wurde, um das Eindringen starker Elektrizität in das Sekundärsystem von Traktionsunterwerken zu verhindern.
Der integrierte Blitzschutzschirm wird an der Grenze zwischen der Blitzschutzzone LPZO und der Zone LPZI installiert und ist ein wichtiger zentraler Schutz für die Stromversorgung und das Senden (Empfangen) von Signalen der Innenanlagen im Blitzschutz der Außenanlagen. Sie überwindet die Probleme der bestehenden Blitzschutzanlagen: Sie entsprechen nicht den Blitzschutzspezifikationen, die Installation ist verstreut, die Wartung und Überwachung ist umständlich, und der Betrieb der geschützten Anlagen wird durch das Auftreten von Hitze und Feuer aufgrund von Alterungsschäden beeinträchtigt
-Der integrierte Blitzschutzschirm KAD-GZF wird für den Blitzschutz des sekundären Systems des Umspannwerks eingesetzt, um das Eindringen von Überspannung und Überstrom zu verhindern, und verwendet einen unabhängigen Schirmschrank mit zentraler Installation des SPD.
---