Umkehrosmose-Wasseraufbereitungsanlagen
Bewerbungen:
RO (Umkehrosmose)-Wasseraufbereitungsanlagen verwenden als Vorfilter einen Multimedium-Filter, einen Aktivkohlefilter und einen Filter mit PP-Sedimentmembranen, die Schwebeteilchen, Staub, Partikel, organische Chemikalien, unangenehmen Geschmack, Chlor aus dem Rohwasser entfernen und sicherstellen können, dass das Rohwasser den RO-Zulaufanforderungen entspricht. Dann kann der RO-Filter lösliche Stoffe, Bakterien, Pestizide, Schwermetallpartikel sowie krebserregende Stoffe wie Chloroform, Fluor und andere filtern, die mit normalen Behandlungsmethoden nicht ausgelöscht werden können.
Einsatzbereich:
Lebensmittel- und Getränkeindustrie, pharmazeutische Industrie, chemische Verarbeitungsindustrie, Verchromungsindustrie, Wasser- und Abwasserbehandlungsindustrie etc.
Kapazität: 200~100000LPH.
Die Wasserpumpe, die die Kernkomponente von Umkehrosmose-Wasseraufbereitungsanlagen ist, übernimmt die berühmte dänische Markenpumpe-Grundfos, während der Umkehrosmosefilter von der amerikanischen Firma Hydranautics importiert wird. Diese Ausrüstung ist leicht zu warten und hat eine einfache Struktur. Wenn die Leitfähigkeit des Rohwassers weniger als 1000us/cm beträgt, kann das mit dieser Ausrüstung behandelte Wasser den Reinwasserstandard erfüllen. Daher ist es die ideale Umkehrosmose-Reinwasseraufbereitungsanlage für Kunden auf der ganzen Welt.
Funktionen und Merkmale
1. Das Wasseraufbereitungsgerät verfügt über ein Edelstahl-Membrangehäuse SS304 und ein Öffnungsdesign, das eine klare Anzeige der Produktion und eine bequeme Wartung ermöglicht.
2. Hochwertige TFC-Compound RO-Membranbehandlungsfahrzeuge ermöglichen den Betrieb mit sehr niedrigem Druck und einem Entsalzungsgrad von 98% oder mehr.
---