LSO/SOA/SOS/SO4/BSO/BSOA/BSOS/BSO4 Nietmuttersäule Ausgabedatum: 2019-03-14 16:29:17
Produktbeschreibung:
Drucknietmutternsäule, auch Drucknietschraube oder Mutternschraube genannt, Es handelt sich um eine Art Verbindungselement, das auf Blech, Blech, Chassis und Gehäuse aufgebracht wird. Ein Ende der Nietmuttersäule hat die Form eines Sechskants, das andere Ende ist zylindrisch, Die Sechskantkante und die zylindrische Form sind mit einer Werkzeugabziehnut versehen, Ihre innere Form ist ein Innengewinde, Der Sechskantkopf wird durch eine Presse in das voreingestellte Loch der dünnen Platte gepresst (die Öffnung des voreingestellten Lochs ist im Allgemeinen etwas größer als der zylindrische Außendurchmesser des Nietbolzens), um eine plastische Verformung um das Loch herum zu bewirken, und der verformte Teil wird in die Werkzeugabziehnut der Nietmuttersäule gepresst, um die Nietmuttersäule auf die dünne Platte zu nieten und so ein effektiv fixiertes Innengewinde auf der dünnen Platte zu bilden.
Kategorie:
Die Nietmuttersäule lässt sich nach Material und Innengewindeform in vier Typen einteilen: schnell schneidende Stahl-Durchgangsloch-Nietmuttersäule Typ LSO, Edelstahl-Durchgangsloch-Nietmuttersäule Typ LSOS, schnell schneidende Stahl-Sackloch-Nietmuttersäule Typ LBSO und Edelstahl-Sackloch-Nietmuttersäule Typ LBSOS, die jeweils für unterschiedliche Anwendungsumgebungen eingesetzt werden.
Es gibt keine spezifische nationale Norm für Einnietmutternsäulen. Die ersten Hersteller kamen aus den Vereinigten Staaten und bildeten nach ihrer Einführung in China allmählich den heutigen Industriestandard.