Die selbstschneidende Schraubhülse der Serie L317/L318 ist auf der Grundlage der ursprünglichen L307/L308 entwickelt worden. Die Torsionsfestigkeit wird durch Einführen eines Stiftschaftes zwischen der Schraubhülse und dem Substratloch erhöht.
Materialien
Weltweit werden für selbstschneidende Schraubhülsen hauptsächlich die folgenden Materialien verwendet:
Ungehärteter Stahl ungehärteter Stahl
Verzinkter Einsatzstahl, verzinkter abgeschreckter Stahl
Verzinkter gehärteter Stahl, verzinkt, gelb chromatiert, gelb passiviert
Rostfreier
Edelstahl Edelstahl
Messing Messing
Die inländische selbstschneidende Schraubhülse besteht im Allgemeinen aus Kohlenstoffstahl und rostfreiem Stahl. Das Material ist Stahl 45 oder 40Cr und vergüteter Stahl 250HB-280HB.
1. Kohlenstoffstahl 1215: farbige Verzinkung, geeignet für Aufkohlungswärmebehandlung auf der Oberfläche von Aluminiumlegierungen, Kupferlegierungen, Kunststoffen und anderen Substraten mit geringer technischer Festigkeit.
2. Edelstahl SUS303 (304, 316, 316L): geeignet für die Oberflächenpassivierungsbehandlung von Gusseisen und anderen Produkten mit hoher Festigkeit.
Überlegungen zur Installation
1. Je nach den verschiedenen Verarbeitungsmaterialien wird das Vorbohren unter Bezugnahme auf die Bohrungsgrößenspezifikationen durchgeführt. Wenn die Härte des entsprechenden Materials relativ hoch ist, vergrößern Sie bitte das Bodenloch innerhalb des Bohrbereichs leicht.