Touchscreen-Kit ist ein 10,1-Zoll-Touch-Display-Kit, das original A-Standard-Touchscreen hat und ist alle getestet. Mit AG-Beschichtung, die effektiv Blendung verhindern kann. Bieten eine breite Palette von Anpassungs-und Skalierbarkeit Optionen, wie Helligkeit, Auflösung, resistive oder kapazitive, Deckglas.
Touchscreen Kits Struktur
Die Touchscreen-Kits bestehen aus Deckglas, Touchscreen, optischem Bonding und TFT-LCD.
Abdeckglas: Es schützt das LCD, hat eine gute Lichtdurchlässigkeit, eine hohe Oberflächenhärte, eine hohe Festigkeit und eine starke Kratzfestigkeit. Es ist sehr geeignet für große Panel-Display-Abdeckungen.
Touchscreen: Der LCD-Touchscreen besteht aus Komponenten zur Berührungserkennung und einem Touchscreen-Controller.
Optische Bindung: erhöht die Lichtdurchlässigkeit, reduziert die Brechung.
TFT LCD: mit Multi-Funktionen, hohe Auflösung, niedrigere Kosten, hohe Helligkeit, der Betrachtungswinkel ist größer.
Klebstoffe für optisches Bonding
Es gibt eine Vielzahl von Klebstoffen, die für optische Klebeverfahren verwendet werden. Drei der am häufigsten verwendeten sind Silikon, Epoxid und Polyurethan. Im Folgenden finden Sie eine Übersicht über die Vor- und Nachteile der einzelnen Klebstofftypen.
Silikon: Der am häufigsten verwendete Klebstoff bei optischen Klebeverfahren, der als Lösung bis in die 1970er Jahre zurückreicht. Die Kerneigenschaften von Silikon, nämlich geringe Leitfähigkeit und chemische Reaktivität, thermische Stabilität und die Fähigkeit, Wasser abzustoßen und wasserdichte Dichtungen zu bilden, machen es zu einer gängigen Lösung für optische Verklebungen. Da es sich um ein weiches Material handelt, ist eine Nachbearbeitung von Klebungen, die im Laufe der Zeit beschädigt werden, sehr gut möglich. Allerdings bilden sich häufig Ablagerungen an den Rändern der Klebestellen, wenn sie bei der Handhabung gerieben werden.
---