Merkmale:
1. Ausgestattet mit RS485 oder RS232 Kommunikationsfunktion, Standard Modbus angenommen, um mit oberen Computer zu kommunizieren.
2. Analoger Mengenausgang, 0~5 V/ 0~10 V/ 4~20 mA.
3. Anwendbar zum Erkennen oder Messen.
4. Ultra-langer Erfassungsabstand und einfache korrekte Ausrichtung.
5. Hohe Genauigkeit und gute Leistung.
1. Arbeitsprinzip
Der messende und detektierende Lichtvorhang der Serie ESCL besteht aus einem Sender und einem Empfänger. Der Sender sendet das Licht direkt an den Empfänger und bildet das Lichtvorhangsystem. Wenn ein undurchsichtiges Objekt in den Erfassungsbereich des Lichtvorhangs eindringt, wird ein Teil des Lichtstrahls unterbrochen, so dass der Empfänger das Licht nicht mehr empfangen kann. Der messende und detektierende Lichtvorhang der Serie ESCL verwendet eine synchrone Abtastung, um die unterbrochenen Kanäle zu identifizieren.
Zunächst sendet ein Senderkanal einen optischen Impuls aus und der entsprechende Empfänger empfängt den optischen Impuls. Wenn der Empfang beendet ist, beginnt die Abtastung des nächsten Kanals, bis alle Abtastungen abgeschlossen sind. Wenn ein Abtastzyklus beendet ist, zeichnet das System auf, in welchem Kanal Licht durchgelassen und in welchem Kanal Licht unterbrochen wurde, und gibt dann ein Signal entsprechend der systematischen Definition aus. Das Signal kann ein analoges Mengensignal oder ein digitales Mengensignal sein
2. Steuerausgang Methode
a. Ein-Aus-Ausgang: NPN-Ausgang.
b. Interner (oder externer) Regelschalter oder Fernbedienung kann verwendet werden, um eine bestimmte Anzahl von unterbrochenen Lichtstrahlen einzustellen, nur bei denen ein Signal vom Lichtvorhang ausgegeben wird.
c. Bei Anwendung auf Leerraumerkennung wird nur dann ein Signal ausgegeben, wenn ein oder mehrere Lichtstrahlen durchgehen.
---