Heißschmelzklebstoffe gibt es in fester Form und werden durch verschiedene Rohstofftypen klassifiziert. Polyurethan (Polyurethan-Heißschmelzklebstoff) ist ein reaktiver Typ von Heißschmelzklebstoff für das Basismaterial. Nach dem Abkühlen wird es eine chemische Vernetzungsreaktion geben. Heißschmelzklebstoffe auf druckempfindlichen Heißschmelzklebstoffen werden hauptsächlich in Verpackungen, Etiketten, Metallrückenaufkleber usw. verwendet.
Reaktive Arten von Heißschmelzklebstoffen können eine Vielzahl von Substraten binden, einschließlich schwer zu Bindungskompetenz. Diese Klebstoffe können alle härtesten Bonding-Anwendungen des Lebens bewältigen. Die heißen Schmelzklebstoffe sind die beste Wahl der Hochgeschwindigkeitsverarbeitung, der Verbindungsdiversität, der großen Lückenfüllung, schnelle anfängliche Festigkeit und weniger Schrumpfung.
Deepmaterial-reaktive Arten von Heißschmelzklebstoffen haben viele Vorteile: Die offene Zeit reicht von Sekunden bis zu Minuten, brauchten nicht die Vorrichtungen, langfristige Haltbarkeit und hervorragende Feuchtigkeitsbeständigkeit, chemische Beständigkeit, Ölbeständigkeit und Temperaturbeständigkeit. Die reaktiven Arten von Heißschmelzklebstoffprodukten von Deepmaterial sind lösungsmittelfrei.
Es ist ein schneller härtender reaktiver Heißschmelzkleber und Dichtungsmittel. Es ist ein 100% festes, einkomponentiges Material mit einem sekundären Feuchtigkeitshärtungssystem. Das Material kann sofort erhitzt und verfestigt werden, wodurch die Verarbeitung ohne thermische Härtung erforderlich ist. Es hat eine gute Haftung an gemeinsamen technischen Kunststoffen wie Glas, Aluminium, Edelstahl und Polycarbonat.