Das GCAN-PLC-Modul besteht aus einem programmierbaren Steuermodul (GCAN-PLC-400/510/511) und mehreren I/O-Modulen (GC-1008/2008/…). Das Steuermodul verfügt über eine Vielzahl von Feldbus-Kommunikationsschnittstellen, die es Benutzern ermöglichen, sich mit dem Netzwerk zu verbinden und mit anderen Geräten zu kommunizieren.
3 Arten von Schnittstellen
CAN, Ethernet, RS232/485, folgt ISO 11898, unterstützt CANopen/Modbus RTU/Modsbus TCP, kann als Master- oder Slave-Station verwendet werden
5 Programmiersprache
Unterstützt SFC (Ablaufdiagramm), LD (Kontaktplan), FBD (Funktionsblock), ST (strukturierter Text), IL (Anweisungsliste)
Kundendienst
7 x 24 Stunden jede Woche technischer Support nach dem Verkauf mit unseren professionellen Ingenieuren, um Probleme zu lösen
IO frei erweitern
Viele optionale E/A-Module, darunter digitale und analoge E/A-Module und einige andere Spezialmodule. Ein Hauptsteuermodul mit max. 32 IO-Modulen (32*8=256 Kanäle)
Kostenlose Programmiersoftware
Unterstützt OpenPCS-Software, befolgt IEC 61131-3, die Software ist kostenlos mit GCAN-PLC
Ohne spezialisierten Downloader
GCAN-PLC kann gängigen Micro-USB verwenden, um das Debuggen und Herunterladen abzuschließen
GCAN-PLC kann in fünf Programmiersprachen programmiert werden, die dem IEC61131-3-Standard entsprechen, wodurch das SPS-Programm portabel und wiederverwendbar wird. IEC61131-3 ermöglicht auch die Verwendung mehrerer Programmiersprachen in derselben SPS , sodass Programmentwickler die geeignete Programmiersprache für jede spezifische Aufgabe auswählen können und verschiedene Softwaremodule unterschiedliche Programmiersprachen in demselben Steuerungsprogramm verwenden können.