Mit mehr als 20 Jahren Entwicklungsarbeit stellt das Shawseal Pneumatic Pouch Sealer (PPS)-Sortiment die beste Lösung für das Verschließen von Beuteln und Tüten dar, bei denen Qualität, Effizienz und Wiederholbarkeit an erster Stelle stehen.
Die Beutel-/Sachet-Siegelgeräte verfügen über eine Reihe einzigartiger Merkmale, die zur Standardausstattung der Geräte gehören. Darüber hinaus gibt es eine große Auswahl an Optionen, die dem Kunden ein Produkt bieten, das seinen spezifischen Versiegelungsanforderungen entspricht.
Auf der Grundlage des erfolgreichen PPS-Modells hat Riverside die neue TS2-Reihe entwickelt, die auf dem bewährten und zuverlässigen Design aufbaut und durch die innovative Touchscreen-Technologie neue Funktionen bietet.
Wie bei den ursprünglichen PPS-Versiegelungsgeräten können die Einstellungen für Siegeltemperatur, Druck und Verweilzeit geändert werden. Der Betrieb ist erst dann erlaubt, wenn die Sollwerte erreicht sind. Diese Einstellungen können nur über einen PIN-geschützten Bildschirm geändert werden, was eine zusätzliche Sicherheit für den Betrieb bedeutet.
Die Touchscreen-Oberfläche bietet eine Reihe nützlicher Funktionen, darunter Chargen- und Masterzähler, die Meldung "Kalibrierung fällig" und "Kalibrierung abgelaufen" sowie die Möglichkeit
datenprotokollierung" jeder Siegelbetätigung.
Nach der Aktivierung werden die Siegeltemperatur, der Druck und die Verweilzeit zusammen mit einem Zeitstempel und der Maschinenseriennummer aufgezeichnet. Diese Daten können dann als Tabellenkalkulation exportiert werden, so dass der TS2 und sein Siegelprozess umfassend und zuverlässig validiert werden können.
Die von Riverside Medical Packaging Ltd. selbst entwickelten und hergestellten Beutel-/Sachetversiegelungsgeräte verfügen über eine Reihe einzigartiger Merkmale, die bei allen Geräten Standard sind.
---