Die Fahrzeugsysteme, die Kraftstoffeffizienz-, Leichtgewichtler-, Emissionsminderungs- und Entwurfsflexibilität ausüben, wenn sie zur Auswahl des Materials gekommen werden, verglichen mit Metall und Plastik ausführen, zeigt seine Vorteile und unbegrenztes Potenzial. Das PPS ist so speziell, weil sie erheblich zu qualifizieren vom Leben auf Automobilindustrie mit ihrem vielseitige Eigenschaften beitragen: leistungsfähiger und sicherer, bequemer und schöner; unbegrenzt auf den Entwurfsideen und Formungsprozeß, flexibler.
Direkter Überzug PVD auf PPS-Plastik
Das Nickel, das auf PPS galvanisiert, das System unter Verwendung einer traditionsgemäß kolloidal-artiges Aktivierung des Palladiums/des Zinns mit electroless chemischer Behandlung vollendet worden ist, dieser Prozess wird Aufrauen. genannt. Bei der Zunahme von den zwingenden Umweltbedingungen sowie hat von erheblicher Kostenaufstellung, die für um die Automobilindustrie genannt werden, die Galvanisierungsindustrie gezwungen, um nach Techniken wie direkte Aufdampfenprozesse zu suchen.
Im Jahr von 2019, empfingen wir einen Antrag von unserem lokalen Kunden, der die Galvanisierungsdienstleistungen für Automobilplastikkomponenten erbringt. „Ist das, das möglich ist, Ni direkt auf der Technik des Plastiks zu beschichten, um den electroless Prozess zu ersetzen und das Palladium-freie zu machen?“ gefragten Herrn Woo der Inhaber von JS-Firma.
Königliche Technologie verbrachte 6 Monate zu gemachten Experimenten und entwickelte erfolgreich das richtige Beschichtungsverfahren und das Ergebnis, Prüfungsausdrücke der Qualität des Kunden zufriedenzustellen.