Zusammenfassung: Die PVD-Bogenverdampfung, die tadellos mit MF-Spritzentechnologie kombiniert wird, erzeugen die Funktions Spitzenqualität und ästhetische Beschichtungen auf Produkten tauchen auf.
Warum MF Spritzen?
Verglichen mit DC und Rf, die spritzt, ist die spritzende Mittelfrequenz eine hauptsächlichdünnfilmspritzentechnik für Massenproduktion der Beschichtung, besonders für die Filmabsetzung von dielektrischen und nicht leitfähigen Filmbeschichtungen auf Oberflächen wie optischen Beschichtungen, Sonnenkollektoren, mehrfachen Schichten, Verbundwerkstofffilm etc. geworden.
Sie ersetzt Rfspritzen passend zu ihr funktionierte mit kHz eher als MHZ für eine viel schnellere Absetzungsrate und kann die Zielvergiftung während der zusammengesetzten Dünnfilmabsetzung wie DC auch vermeiden.
Mf-Spritzenziele existierten immer mit Zweisätzen. Zwei Kathoden werden mit einem Wechselstrom-Strom benutzt, der hin und her zwischen sie geschaltet wird, welches die Zieloberfläche mit jeder Umkehrung säubert, um den Gebührenaufbau auf Dielektrika zu verringern, die das- zu den Funkenüberschlag führt, der Tröpfchen in das Plasma spucken und einheitliches Dünnfilmwachstum verhindern kann--- welches ist, was wir Target Poisoning nannten.
Mit MF-Spritzensystem können wir Graphitfarbe, die LABORdaten erhalten: (L: 30~35). A: - 0,04, B: 08
Schlüsselwörter: Dekorative Beschichtung der Unterhaltungselektronik-PVD, Dekoration des Edelstahl-Bestecks PVD,
Hohe Beschichtung des Glossars PVD der Perle, Fingerringschwarzüberzug, Beschichtung des medizinischen Instrumentes DLC,
Korrosions- und Verschleißfestigkeitspvd Filme, Hochvakuum metalizer.