Entgasungs-Maschine der hohen Temperatur Vakuumfür harte Beschichtungsvorbehandlung der Formen PVD
Königliche Technologie stellte das Vakuumentgasungssystem für Anwendung der industriellen Industrieproduktion her. Es mit Heizungen bis über 500℃, zum des Spritzens oder der Schneidwerkzeugwerkstücke stark entgasend in der Unterdruckkammer in der Hochdruckumwelt vor Beschichtungsverfahren PVD zu erhalten. Es kann die Qualität von Produkten verbessern und die Verarbeitungszyklen während harten Beschichtungsverfahrens PVD verkürzen.
Wie funktioniert es?
Abwechselnde Methoden können angewendet werden, um die Quantität von Gasblasen zu entfernen oder herabzusetzen, aber die Vakuumtechnik, die in den Entgasungsanwendungen eingesetzt wird, kann die Qualität von Produkten verbessern und Verarbeitungszyklen verkürzen.
ENTFERNEN SIE GASE
Vakuumentgasung entfernt aufgefangene Gase von den Mitteln wie Harzen oder Epoxy-Kleber, die in der Mischung verleitet werden, wenn sie die Komponenten mischen. Wenn Sie nicht entfernt werden, bevor die Materialheilungen, Gasblasen Defekte wie Knötchen, Hohlräume oder Höhlen in der fertigen Form verursachen. Unterdruckkammerentgasung kann die Qualität von Produkten verbessern und Verarbeitungszyklen verkürzen.
Wenn eine Mischung in eine Vakuumentgasungskammer gesetzt wird und der Luftdruck über ihm verringerte, d.h. evakuiert, die Gasblasen, die mit Atmosphärendruck sich bildeten, auf der Oberfläche erweitern und steigen, in der sie bersten und das freigegebene Gas wird weg gepumpt.