Um den tatsächlichen Bedürfnissen der Benutzer und den modernen Brandbekämpfungsmethoden gerecht zu werden,
wurde dieser Pumpenschaltschrank auf der Grundlage unserer langjährigen Erfahrung in der Produktion von Feuerlöschgeräten entwickelt und hergestellt. Wir verwenden hochentwickelte Steuerungstechnik und qualitätssichere Komponenten. Das System ist ein hochtechnologisches, hochautomatisiertes System mit verbesserter Leistung, das die Anforderungen der einschlägigen nationalen Normen erfüllt.
Das System wird hauptsächlich für den Brandschutz in Erdöl-, Chemie-, Hafen-, Öldepots, Kraftwerken, Tankstellen, Lagern von brennbaren Materialien und anderen Industrien eingesetzt.
2. Installationsumgebung
a) Der Schaltschrank muss in Innenräumen installiert werden.
b) Höhenlage ≤ 1000 Meter.
c) Normale Umgebungstemperatur.
d) Die relative Luftfeuchtigkeit sollte 10% bis 90% RH betragen.
e) Aufstellungsneigung ≤ 5 Grad.
f) Keine korrosiven Gase und leitfähigen Stäube.
g) Keine starken Vibrationen.
4. Funktionsprinzip
Automatische Feuerlöschanlagen bestehen in der Regel aus einem automatischen Steuerschrank und einer Dieselpumpe. Der normale Leitungsdruck liegt zwischen P1 und P2. Wenn der Druck unter P1 fällt, beginnt die Jockey-Pumpe zu arbeiten, bis der Druck wieder auf P2 ansteigt. Bei einem Feueralarm steigt der Wasserverbrauch der Rohrleitung stark an. In diesem Fall kann die Jockey-Pumpe den Druck nicht auf P1 stabil halten. Der Schaltschrank empfängt also ein Fernstart-Signal, startet automatisch und beschleunigt dann die Diesellöschpumpe. Gleichzeitig überwacht der Schaltschrank alle Arten von Signalen und bereitet sich auf den Schutz vor. Dadurch wird das Feuer automatisch gelöscht.
---