Die einstufige, eng gekoppelte Peripheralpumpe W wird zur Förderung von sauberem Wasser und Flüssigkeiten mit ähnlichen physikalischen und chemischen Eigenschaften wie Wasser verwendet. Die Flüssigkeitstemperatur sollte 60°C nicht überschreiten.
Sie wird häufig in der Kesselwasserversorgung, in der Metallurgie, im Maschinenbau, in der Aquakultur, in stationären Feuerlöschsystemen mit konstantem Druck, in Wärmetauschersystemen, in der landwirtschaftlichen Bewässerung usw. eingesetzt.
>>>Arbeitsbedingungen
- Der maximale Arbeitsdruck beträgt weniger als 1,6 MPa, d.h. der Eingangsdruck und der Ausgangsdruck liegen zusammen unter 1,6 MPa.
- Geeignetes Medium: klares Wasser ohne feste Partikel oder der Gehalt an festen Partikeln ist nicht mehr als 0,1% des Wassers und der Durchmesser ist weniger als 0,2mm
- Die Umgebungstemperatur sollte nicht höher als 80℃ sein. Die relative Luftfeuchtigkeit sollte nicht mehr als 95% betragen.
>>>Anwendungen
Die horizontale Kreiselpumpe der Serie D wird zur Förderung von klarem Wasser und anderen Flüssigkeiten mit ähnlichen physikalischen Eigenschaften in der industriellen und städtischen Wasserversorgung und Entwässerung, der Wasserversorgung von Hochhäusern, der Gartenbewässerung, der Feuerlöschverstärkung, der Fernwasserversorgung, der Erwärmung, der Kreislaufverstärkung von Kalt- und Warmwasserbädern sowie für Industrieanlagen eingesetzt.
---