1. Anwendung
Zur Identifizierung und Analyse von Verbundstrukturen aller Arten von Metall- und Legierungsmaterialien. Weit verbreitet in der Fabrik oder im Labor zur Beurteilung der Gussqualität. Die Inspektion von Rohstoffen oder Mikrostrukturanalyse nach der Materialbearbeitung. Und einige Forschungsarbeiten von Oberflächenphänomenen.
Es ist die metallographische Analyse von Eisen und Stahl, Nichteisen-Metall-Materialien, Gießen, Beschichtung; petrographische Analyse der Geologie; Ein wirksames Mittel für die industriellen Bereiche zu mikrokosmischen Forschung Verbindungen, Keramik, etcs. Es ist das notwendige Instrument der Metallographie Organisation Struktur und Materialwissenschaft Forschung Materialien. Auch weit verbreitet in der Biologie, Medizin und Bildung, etc.
Metallographische Mikroskop, Zugriff auf die hochauflösende CCD-Kamera-System, zu verarbeiten, zu bearbeiten, zu speichern und die Ausgabe (wie Druck, etc.) die Bilder per Computer oder geben Sie die Multimedia-System und E-Mail-Adresse.
2. Spezifikation
1) Aufbau: Trinokular mit Scharnier, 45°Neigung, ±5 Dioptrien können beidseitig eingestellt werden, IPD-Einstellbereich: 54-75mm, festes Verhältnis, Binokular: Trinokular=80%:20%.
2) Gesamtvergrößerung: 50-1000 mal
3) Objektiv: Professionelles metallurgisches Objektiv 5X,10X,20X,50X.
4) Okular: Weitwinkelokular mit hohem Augenabstand und flachem Feld PL10X/18mm.
5) Mikrometer: 0,01 mm / 1 mm
6) Bühne: Drei Schichten von mechanischen beweglichen Plattformen, Bereich 180mmX155mm, untere rechte Hand Kontrolle, Hub : 75mm×40mm, Metall flache Grundplatte, Mitte Loch φ12mm.
7) Fokussiermechanismus: Koaxialer Fokussiermechanismus mit niedriger Handposition und Grobabstimmung, Grobabstimmung pro Umdrehung, Hub 38mm, Feinabstimmung 0,002mm, mit Grobspannungseinstellvorrichtung.
---