Die vertikale Stahlspaltband-Verpackungsanlage ist ein wirtschaftliches Spaltband-Handhabungs- und Verpackungssystem. Es handelt sich um eine Lösung für ein hohes Maß an automatischer Coilzuführung, Verpackung und Coilstapelung. Das Spaltband wird per Kran auf den Coilwagen geladen. Nach der Palettierung werden die Coils auf der Stapelwendevorrichtung zum Auslaufband bewegt. Auf diese Weise kann der Hauptverpackungsprozess der Spaltband-Coils automatisch gehandhabt und maschinell verpackt werden. Durch die Verpackungslinie ist das Spaltzentrum in der Lage, die Coil-Opeationsgeschwindigkeit zu verbessern und die Arbeitskosten durch Min.space zu sparen.
DIE VERPACKUNGSLINIE UMFASST:
coil-Wagen>>Zufuhrkanal>>vertikale Stahlcoil-Verpackungsmaschine>>Ausfuhrkanal>>Beschickungsstapler>>Lagerförderer>>Systemsteuerschrank.
Coils-Wagen
Der Coil-Wagen dient zum Laden und Trennen einzelner Coils, die dann in die Coil-Verpackungsmaschine eingelegt werden.
✧ Die Station umfasst Wagen, Coil-Positionseinstellung, Schiene und Kontrollsensor, etc.
✧ Kann für die Lagerung des Spaltbandes verwendet werden.
✧ Der Motor treibt den Wagen vorwärts und rückwärts, was stabil ist und die Zuführung des Coils in die Verpackungsstation erleichtert.
✧ Coils mit unterschiedlichen Breiten können durch Schwerkraft vom Wagen in den Kanal gerollt werden.
✧ Coil-Oberfläche und Betriebssicherheit sind durch mehrere Einschränkungen geschützt.
Einzugskanal
Es handelt sich um einen Kanal, der den Coil-Zuführungswagen und die vertikale Rollenverpackungsmaschine verbindet und dem Coil hilft, in die vertikale Coil-Rollenstation zu gelangen. Um das Coil beim Rollen in die Coil-Rollposition zu unterstützen, sind die unterstützenden Führungen automatisch entsprechend der Coilbreite einstellbar.
---