der Hammerbrecher wird hauptsächlich für Materialien mit geringem Abrieb, mittlerer Härte und einer Druckfestigkeit von höchstens 100 MPa eingesetzt. Wie z.B. Kohle, Salz, Kreide, Gips, Ziegel, Fliesen, Kalkstein, etc. Es wird auch zum Zerkleinern von Holzspänen mit starker Fibrose verwendet
Die Hammermühle PC800x600 (Hammerbrecher) wird hauptsächlich für Materialien mit geringem Abrieb, mittlerer Härte und einer Druckfestigkeit von nicht mehr als 100 MPa eingesetzt. Wie z.B. Kohle, Salz, Kreide, Gips, Ziegel, Fliesen, Kalkstein, etc. Es wird auch verwendet, um Holzspäne mit starker Faserstruktur und Zähigkeit zu zerkleinern, und die Abfälle von Asbestzement zu recyceln Asbestfaser, etc. Darüber hinaus kann der Hammerbrecher nicht nur in Brecherlinien und Sandproduktionslinien eingesetzt werden, sondern auch anstelle eines Kegelbrechers verwendet werden.
Arbeitsprinzip des Hammerbrechers:
Hammerbrecher (Hammermühle) besteht hauptsächlich aus Rahmen, Rotor, Trapezblech, Stabgitter, etc. Und der Rahmen besteht aus dem oberen Teil und dem unteren Teil, die aus geschweißten geschnittenen Panzerplatten hergestellt sind, während andere Teile durch Bolzen miteinander verbunden sind. Die Auskleidungen aus hochmanganhaltigem Stahl sind im Rahmen montiert und können nach Abnutzung ausgetauscht werden.
Auf der Hauptwelle des Hammerbrechers sind mehrere Sätze von Hämmern in regelmäßiger Verteilung angebracht. Sie bilden den Rotor mit Skala und Hammerwelle. Angetrieben durch den Motor und den Keilriemen, dreht sich die Hauptwelle mit den Rotoren. Und die Rotoren breiten sich unter der Zentrifugalkraft, die durch die Drehung entsteht, auf die umliegenden Erweiterungen aus. Wenn also große Materialien in den Brechraum des Hammerbrechers fallen, werden sie von den Hochgeschwindigkeitsrotoren in Stücke gebrochen.
---