Der Kastenbrecher wird auch als Kastenhammerbrecher bezeichnet. Er vergrößert den Beschickungsraum auf der Grundlage des ursprünglichen Hammerbrechers. Der neue Typ Hammerbrecher kann Kantenlänge 450-1400mm Material in eine 120mm Größe Erz Pulver zu brechen, aber
Einführung des Kastenbrechers
Der kastenförmige Brecher wird auch als kastenförmiger Hammerbrecher bezeichnet. Er vergrößert den Beschickungsraum auf der Grundlage des ursprünglichen Hammerbrechers. Der neue Typ Hammerbrecher kann das Material mit einer Kantenlänge von 450-1400mm in ein 120mm großes Erzpulver zerkleinern, aber er verstopft nicht. Der Kastenbrecher kann als Sekundärbrecher verwendet werden und wird hauptsächlich im Bergbau, Zement, Baustoffen, Chemikalien und anderen Industrien eingesetzt. Der Kastenbrecher wird zur Zerkleinerung von Materialien wie Kalkstein, Gestein, Gips, Kohle und Ganggestein mit einer Druckfestigkeit von bis zu 200 MPA verwendet. Außerdem ist der Kastenbrecher eine notwendige Ausrüstung für das Brechen von Steinen. Box-Typ Brecher ist ein verbessertes Produkt zu Hammerbrecher, wenn das Rohmaterial dreht, wird das Material oder Hammerschlag in den Brecher Hohlraum, und gegeneinander, die Erhöhung der Verweildauer von Rohmaterial, so dass mehr rohe Pulver angegriffen.
Arbeitsprinzip des Kastenbrechers
Das Steinmaterial tritt direkt in den mit hoher Geschwindigkeit rotierenden Drehteller durch die Oberseite der Maschine ein, unter der Wirkung der Hochgeschwindigkeits-Zentrifugalkraft, die einen Aufprall mit hoher Geschwindigkeit und eine Zerkleinerung mit hoher Dichte erzeugt. Nach dem Aufprall bildet das Gesteinsmaterial eine Wirbelbewegung zwischen dem Drehteller und dem Gehäuse und wird dann durch das Aufprallen, Reiben und Zerkleinern wiederholt, bis die gewünschte Körnung erreicht ist.
---