Steinbrecher Maschine Hammermühle Brecher wird verwendet, um verschiedene mittelharte und schwach abrasive Materialien zu brechen. Der Feuchtigkeitsgehalt der zu verarbeitenden Materialien darf 15% nicht überschreiten, und die Druckfestigkeit beträgt weniger als 100 MPa. Zu den Materialien, die zerkleinert werden können, gehören Kalkstein, Marmor, Kohle, Eisenerz, Salz, Feldspat, Kreide, Gips, Ziegelsteine, usw. Darüber hinaus kann es auch verwendet werden, um Holz, Papier oder zerkleinerten Asbestzement mit starker Faserstruktur, Elastizität und Zähigkeit zu zerkleinern, um Asbestfasern usw. zu recyceln.
Anwendungsbereiche der Steinbrechmaschine:
Es ist geeignet für Bergbau, Baustoffe, Chemie, Metallurgie, Futtermittel und andere Industrien. Es kann mittlere und feine Operationen auf Materialien mit mittlerer Härte und unten wie Baryt, Kalkstein, Terrazzo, Kohle, Koks, Gips, Schlacke und Glas durchführen.
Steinbrecher Maschine Hammermühle Brecher Arbeitsprinzip:
Steinbrecher Maschine stützt sich hauptsächlich auf die Auswirkungen Energie, um die Arbeit der Zerkleinerung von Materialien zu vervollständigen. Wenn der Hammermühlenbrecher arbeitet, treibt der Motor den Rotor an, sich mit hoher Geschwindigkeit zu drehen, so dass das Material gleichmäßig in den Brecherhohlraum eintritt. Der mit hoher Geschwindigkeit rotierende Brecherhammer trifft auf das Material und reißt es auf. Gleichzeitig bewegt sich das Material aufgrund seiner eigenen Schwerkraft von dem mit hoher Geschwindigkeit rotierenden Hammer weg. Das Material, das größer ist als die Größe der Sieblöcher, wird auf der Siebplatte zurückgehalten und weiter vom Hammer geschlagen und zerkleinert, bis es auf die erforderliche Austragsgröße zerkleinert ist und dann durch die Siebplatte aus der Maschine ausgetragen wird.
---