Der FW-Mehrkopfsichter wird hauptsächlich zur Klassifizierung von ultrafeinen Pulvern mit einer Größe von 3 bis 45 Mikrometern eingesetzt. Er ist nicht nur für kugelförmige, flockige und nadelförmige Partikel geeignet, sondern auch für Partikel mit unterschiedlichen Dichten.
Das gesamte Klassiersystem besteht aus einem Klassierer, einem Zyklonabscheider, einem Staubabscheider und einem Gebläse, das die Materialien durch Ansaugung eines Luftgebläses vom unteren Einlass in das Klassierfeld befördert. Grobe und feine Materialien werden durch die starke Zentrifugalkraft, die durch die hochdrehende Klassierturbine erzeugt wird, getrennt. Das qualifizierte Feinpulver wird zum Zyklonabscheider oder zum Staubabscheider geschickt, um von der Sichterschaufel aufgefangen zu werden; das unqualifizierte Grobpulver mit wenig Feinpulver trifft auf die Sichteroberfläche und fällt entlang der Zylinderwand zum zweiten Lufteinlass hinunter. Die groben und feinen Pulver werden durch die starke Siebwirkung der Sekundärluft getrennt. Die feinen Pulver werden zur zweiten Klassierung in das Trennfeld gebracht, die groben Pulver fallen nach unten und werden ausgetragen.
Nutzen
1. Die Feinheit kann D97 (2-45micron) erreichen und eingestellt werden, was praktisch ist, um verschiedene Produktfeinheiten zu ändern.
2. Klassifizierung Effizienz kann 60%-80% erreichen.
3. Horizontale Klassifizierungs-Turbineneinheit mit hoher Geschwindigkeit und präzisem Scheitelschnitt.
4. Kann mit Kugelmühle, Vibrationsmühle, Raymond-Mühle und anderen Mahlanlagen verwendet werden, um einen geschlossenen Kreislauf zu bilden.
5. Automatisches SPS-Steuerungssystem, laufende Echtzeit-Anzeige, einfach zu bedienen.
---