Anwendungsbereich: - Kalkstein, Kalziumkarbonat, Ton, Dolomit und andere Mineralien, die für die Herstellung von Zementpulver verwendet werden können
Die Zementkugelmühle verändert die eigentliche Struktur der Mühle. Das Gehäuse und die Bodenplatte sind eine Einheit. So kann sie bei der Befestigung nur einmal auf eine ebene Fläche abgesenkt werden. Die Verwendung einer doppelstöckigen Rollenachse mit zentripetaler sphärischer Oberfläche als Stütze der Hauptachse kann die Energiekosten um 30% reduzieren. Das eigentliche Gittermuster, das die Evakuierung erzwingt, wird durch ein kontrolliertes Überfallmuster ersetzt. Dadurch kann die Zerkleinerung des Granulats verbessert und die zu verarbeitende Menge um 15-20% reduziert werden
Arbeitsprinzip der Zementkugelmühle
arbeitsprinzip einer Kugelmühle
Die Zementkugelmühle ist eine horizontal rotierende Vorrichtung, die durch ein äußeres Getriebe angetrieben wird. Die Materialien werden durch die Pinole gleichmäßig in die Mahlkammer befördert. In der Mahlkammer befinden sich eine Leiterauskleidung und eine Wellenauskleidung sowie Stahlkugeln verschiedener Spezifikationen. Die Zentrifugalkraft, die durch die Drehung der Trommel verursacht wird, bringt die Stahlkugeln auf eine bestimmte Höhe, so dass sie auf das Material aufprallen und es zermahlen. Die gemahlenen Materialien werden durch die Entladetafel entladen, womit der Mahlvorgang abgeschlossen ist.
Nutzen
Merkmale der Zementkugelmühle
zement-Kugelmühle
1.Mit großem Durchmesser zweireihige Pendelrollenlager, reduzieren die Reibung, reduzieren den Energieverbrauch von 20-30%.
2.End Deckel Struktur, große Kaliber Einlass und Auslass, die Verarbeitungskapazität wird um 15-20% erhöht.
3.einfache Struktur, Split-Installation.
4.ohne Trägheit Auswirkungen, die Ausrüstung läuft reibungslos, und reduziert die Ausfallzeit der Mühle heruntergefahren und verbessert die Effizienz um 15-25%.
---